JÜNGER MEDIEN - NEWSLETTER DEZEMBER 2011
Das Jahr neigt sich dem Ende.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Verlag und hoffen, dass Sie zu zufriedenen Kunden geworden sind oder noch werden. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2012. Wir planen bereits fleißig an neuen Produkten, um Sie auch weiterhin mit Materialien für Trainings und Personalentwicklung zu versorgen. Unser Team wird auch im nächsten Jahr für Sie da sein. André Jünger, Verleger



-Jünger Medien Verlag
GSA Business Forum 2012 Am 21.01.2012 findet das GSA „Business Forum“ im Dolce Resort Bad Nauheim statt.
HR- und Event-Verantwortliche haben die Möglichkeit an einem Tag 28 Speaker der GSA live zu erleben, um sich von deren Vortragsinhalten, Stil und Wirkung ein Bild zu machen.

Und das alles ohne Anfahrts- und Übernachtungskosten – auf Einladung der Referenten und der GSA.



-GSA Business Forum 2012
IT Trendscout Days Die Integrata möchte Ihnen in diesem Trendscout Day Lösungen vorstellen, wie sie bereits in der Praxis eingesetzt werden. In verschiedenen Live-Demonstrationen zeigen unsere Experten die Vorteile und Einschränkungen alternativer Technologien (Cloud /On Premise), um Sie bei der Wahl der passenden Lösung zu unterstützen. Termine: München: 16.01.2012; Düsseldorf: 17.01.2012; Hamburg: 18.01.2012.



-Integrata IT Trendscout Days
Fachartikel
Trainingspraxis
Webinare - auch für Trainer 
und Berater ein effizienter 
Weg der Kundenansprache

von Meike Heidorn v. Koschitzky Webinare sind online durchgeführte, live Vorträge und Präsentationen. Sie dauern in der Regel 60-90 Minuten. Genauso, wie man einen Vortrag in einem Hotel oder Seminar-Raum halten kann, ebenso lädt man zu einem Vortrag inklusive Austausch mit den Teilnehmern ins Internet ein. Webinare erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, da die Realisierung sowohl für Veranstalter, als auch für Referenten und Teilnehmer einfacher ist als bei Vortragsrunden oder Roadshows in einem Hotel.

ZUM FACHARTIKEL
Fachartikel Personalentwicklung
In der Unternehmenspolitik 
herrscht eine
risikoscheue Haltung vor

Gespräch mit Oliver Büdel Personalmanagement im Bankenwesen – das ist das Metier von Oliver Büdel: Seit Juli 2010 ist er Leiter Group HR & Changemanagement der DZ Privatbank Gruppe in Luxemburg. Vorherige Stationen in seiner Laufbahn als Personalleiter waren die DekaBank Deutsche Girozentrale und die BHF-Bank Aktiengesellschaft. Zudem engagiert sich der erfahrene Personalmanager im Goinger Kreis. Wir sprachen mit ihm über
Personalrisiken in Zeiten von Finanzkrisen und permanentem Wandel in der Arbeitswelt.

Darüber sprach HRM.de mit Oliver Büdel


powered by hrm.de

ZUM FACHARTIKEL
GABAL Aktuell
Sorry!



von Gitte Härter 160 Seiten, 15 x 21,5 cm, gebunden
978-3-86936-246-5

€ 17,90 (D) / € 18,50 (A)




-www.gabal-verlag.de