Leistungen
MarktforschungEr ist überwuchert, nur schwer zu stutzen und wächst unaufhörlich weiter: Der Datendschungel. Insbesondere das Internet liefert eine unendliche Menge von Daten, deren Sichtung zunehmend zu noch mehr Komplexität führt. Das Deutsche Institut für Marketing arbeitet Ihre Daten entscheidungsrelevant auf: Von der allgemeinen Grundlagenforschung bis hin zur spezifischen Auftragsforschung. Wir verschaffen Ihnen im Datendschungel den nötigen Überblick. Mit tiefgreifendem Praxiswissen über Zielgruppen und Märkte richten wir den Fokus auf die wirklich relevanten Daten und sprechen ausschließlich Kunden an, die für Sie und Ihre Unternehmensziele von Interesse sind.
MarketingberatungDie Beratung umfasst die gesamte Marketing- und Vertriebskette und stellt sicher, dass Ihre Unternehmensentwicklung nur in eine Richtung führt: nach oben! Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir Konzepte und Lösungen, die eine Grundlage für Wachstumspotenzial und langfristige Marketingeffizienz im Unternehmen darstellen.
TrainingNutzen Sie praxisintensive Seminare, Workshops und Trainings und erhalten Sie einen kompakten und transparenten Zugang zu Experten- und Unternehmerwissen rund um Marketing und Vertrieb. Die Trainings, Seminare und Coachings umfassen ein großes Themenspektrum: Von Online-Marketing über Key Account Management, Basis-Training Vertrieb und Bildungsmarketing bis hin zu Rhetorik, Telefontraining und Mailingwerkstatt.
NEU: DiSG-ZertifizierungNähere Informationen erhalten Sie
hier