|
Ich wünsche allen Kunden und Interessenten auf diesem Wege ein erfolgreiches Jahr 2011.
Nehmen Sie an unserem neuen Bonusprogramm teil, welches wir mit Beginn des Jahres gestartet haben. Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die vielen Vorteile. Praxisnah und kundenorientiert, offen für Ihre Anregungen, bemüht neue Produkte und Lösungen für Ihre Trainings zu entwickeln - das werden wir auch in Zukunft sein.
André Jünger, Verleger
Jünger Medien Verlag
|
|
Wie kann ich Visualisierungen gekonnt in meiner Arbeit einsetzen? Wie kann ich einfache und wirkungsvolle Skizzen zeichnen? Welche Wirkung haben Bilder? Welche Anwendungs-Varianten gibt es? Wie entwickle ich meinen eigenen zeichnerischen Stil?
Am 22.10.2011 findest das Seminar: Figuren, Farben und Symbole im Raum Frankfurt statt. Es wird vor allem praktisch und konkret! Sie entwickeln Ihren eigenen zeichnerischen Stil und bringen Ihre Fallbeispiele ein! Zeichnerisches Talent ist ausdrücklich keine Voraussetzung für die Teilnahme!
mehr
|
|
Holen Sie sich wegweisende Impulse und informieren Sie sich über die neuesten Trends aus den Bereichen Führung, Motivation und Marketing und arbeiten Sie an Ihrem Erfolg. Erleben Sie 5-10 hochkarätige Referenten an Wissensforen in Rosenheim (25.3.), Rostock (1.4.), Köln (2.9.), Wien (16.9.) und Stuttgart (14.10.) und lassen Sie sich von Namen wie Nina Ruge, Prof. Dr. Lothar Seiwert, Wolfgang Grupp, Urs Meier u. w. inspirieren.
mehr
|
|
|
|

|
|
|
|
|
|
|
Am Telefon Kontakte finden – und in Kontrakte(n) binden:
Wer heutzutage Telefon-Marketing betreiben möchte, scheint von Fettnäpfen wie von weißen Löchern umgeben: Fettnäpfe rechtlicher Restriktionen, in die er leicht unabsichtlich treten könnte – und weiße Löcher im Sinne von „ich weiß nichts – außer dass ich weiß, dass ich nichts weiß …“. Abgesehen davon, dass Sie gelegentlich wegen „Risiken und Nebenwirkungen“ sicherheitshalber Ihren Rechtsanwalt oder Branchenverband fragen sollten, empfehle ich Ihnen aus der Praxis für Ihre Praxis drei Schritte.
Lesen Sie hier den vollständigen Artikel von Hanspeter Reiter.
|
|
Trends für Unternehmen und warum sich die Rolle der Personaler wandeln muss:
Kaum ist die Wirtschaftskrise in Vergessenheit geraten, kehrt in vielen Unternehmen wieder der „business as usual“‐Zustand vergangener Tage ein. Doch statt sich nach einem ruhigen „Normalzustand“ zurückzusehnen (den es übrigens niemals gab), sollten Unternehmen jetzt nach vorne blicken und anfangen, die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen.
Lesen Sie den gesamten Artikel und erfahren Sie mehr über die Trends für Unternehmen.
powered by hrm.de
|
|
698 Seiten, 17,3 x 24,5 cm, gebunden, 4-farbige Ausstattung
978-3-86936-221-2
€ 79,00 (D) / € 81,30 (A) / sFr 112,00
www.gabal-verlag.de
|
|



|

|